0041 797 468 925   

info@aquarius.li

Rückgabe & Retouren

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Mehr dazu finden Sie hier.

Gewährleistung und Garantien

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt. Für Arbeiten am Aquarium kann keine Garantie beansprucht werden. Auf lebende Tiere und Pflanzen kann keine Garantie beansprucht werden. Wenn nichts anderes vermerkt ist, gewährt Aquarius Känel auf alle Artikel eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum. Die Rechnung/Quittung gilt als Garantieschein. Nach Ablauf dieser 12 Monate gilt bei Artikeln mit längerer Garantiefrist immer die Herstellergarantie. Innerhalb der Garantiezeit von 12 Monaten behält sich Aquarius Känel vor, bei Artikeln, welche nicht mehr zu reparieren oder nicht mehr lieferbar sind, einen gleichwertigen Ersatzartikel zur Abgeltung der Garantieansprüche auszuhändigen. Für direkte oder indirekte Schäden sowie für Vermögensverlust bei Mängeln oder unsachgemässer Handhabung wird jegliche Haftung von Aquarius Känel ausgeschlossen.

Kundendienst: Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Dienstag bis Freitag: 14.00 - 19.00 Uhr und Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr unter der Telefonnummer 0041 797 468 925 sowie per E-Mail unter info@aquarius.li.

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.